Kerze für  Ronny Graff

Diese Gedenk-Kerze ist für


Ronny Graff

Gegangen am: 30. Januar 2020

Diese Kerze wurde von Manuela R. am 31.01.2020 angezündet.

Mein lieber Junge, am Montag wärst du 29 Jahre alt geworden. Seit Mai hast du gegen diesen furchtbaren Tumor in deinem Kopf gekämpft, so viel Schmerz und Leid ... Papa und ich sind unfassbar traurig. Du hättest die ganze Unterstützung deiner Familie gebraucht, statt dessen haben sie dir die kurze Lebenszeit die dir noch blieb so schwer gemacht. Keine Kraft mehr zum kämpfen, keine Hoffnung, nach Hause zu kommen. Nichts hast du dir mehr gewünscht, als bei Denise und Finny zu sein. Eure Liebe war unzerstörbar und wird es bleiben. Ruhe in Frieden mein geliebter Schwiegersohn. Wir werden alles tun, damit dein Sohn eine glückliche Kindheit hat und sich das, was dir als Kind und nun auch als Erwachsenen angetan wurde, nicht wiederholt. Wo auch immer du ruhen wirst, ruhe in Frieden. Deine dich liebenden Schwiegereltern Manuela und Rudi




E-Gedenkseiten.de