Kerze für  Roman Friedrich

Diese Gedenk-Kerze ist für


Roman Friedrich

Gegangen am: 10.05.2020

Diese Kerze wurde von Stefanie Kittl-Friedrich am 11.10.2020 angezündet.

Mein geliebter Vater, ich vermisse dich so sehr. Ich kann meine Trauer und den Schmerz kaum in Worte fassen. Es zerreißt mir nahezu das Herz, wenn ich an deine ewige Abwesenheit denke... Geliebter Vater, wie gerne würde ich dich in den Arm nehmen... deine Wärme spüren... dieses unglaubliche Gefühl von Sicherheit, wenn du bei mir bist... Mit meinem Papa, da kann mir nichts passieren... Er passt immer auf mich auf - ist immer für mich da... Nein, halt! Das war einmal... Geliebter Vater, dein körperliches Leben hier auf Erden hat sein Ende gefunden. Du lässt uns in herzzerreißender Trauer zurück... Ja, wenn ich nur an deinen Tod denke, schmerzt wortwörtlich mein Herz... Geliebter Vater, wie gerne wäre ich jetzt bei dir... keine Sorgen, kein Schmerz, kein Leid... oder?! Aber niemals könnte ich meine geliebte Mutter hier alleine zurücklassen. Sie würde wahrlich mit mir sterben... Geliebter Vater, diese Kerze ist für dich. Damit dir immer ein Licht leuchtet, dass die Dunkelheit erhellt... Breite deine schützenden Arme über uns, deine Familie. PAPA, ICH LIEBE DICH!




E-Gedenkseiten.de