Kerze für  Rolf Boye

Diese Gedenk-Kerze ist für


Rolf Boye

Gegangen am: 18.8.1915

Diese Kerze wurde von Von deiner Schwester am 24.12.2019 angezündet.

Heute ist Weihnachten.Ich bin in Gedanken bei dir Brüderchen . Ich vergesse dich niemals.. Traurig, das kaum jemand zu dir kommt. Silke besucht dich ab und an. Sie schätzte dich so wie du warst. Das kann man von anderen nicht sagen. Abgelegt. als wenn es dich nie gegeben hat.Warum kann ich nicht sagen, aber mit Liebe hat das nichts zu tun. Schon gar nicht von der „ großen Liebe „ Einfach nur traurig...Vati tut es so leid, das du nicht bei Mutti sein durftest. Aber der leibliche Vater hat ja nichts zu sagen.. Es ist nicht zu ändern, wir hoffen,das ihr Beide euch trotzdem gefunden habt, und auf euch aufpasst. Wir vermissen dich Rolfilein.




E-Gedenkseiten.de