Kerze für  Roland mein kleiner großer Bruder

Diese Gedenk-Kerze ist für


Roland mein kleiner großer Bruder

Gegangen am: 9.4.2019

Diese Kerze wurde von Ich am 21.02.2020 angezündet.

Mein einziger Wunsch für dich war es, all die Demütigungen, die Angst, den Schmerz und die Erinnerungen daran wie wir groß wurden, was wir ausgehalten und unter Aufwendung unmenschlicher Kräfte ertragen und überlebt haben,zu vergessen. Ich hatte nur einen EINZIGEN Wunsch für dich und dein Leben: sei glücklich, werde geliebt und liebe, lache oft freue dich täglich, sei stolz auf dich!!!! Ich weine um dich ich habe es heute erst erfahren du weißt warum und ich hoffe So sehr ich hoffe so sehr, dass du glücklich warst!! Auf der Arbeit hattest du Wertschätzung, Anerkennung, war sehr liebgewonnene Kollege und auch Freund, warst respektiert und geächtet,du hast deine Selbstachtung wieder bekommen!!! Ich bin stolz auf dich, bin es immer gewesen und ich werde immer stolz auf dich sein und ich hoffe, dass dein Übergang in den ewigen Schlaf ein sanfter, friedlicher und geborgener gewesen ist, ohne Angst und Schmerz. Ich liebe dich so sehr und wünschte mir nichts sehnlicher, als dass du seiner Zeit entschieden hättest, zu mir zu ziehen und mit mir aus dieser Situation zu entfliehen. Aber du warst ein Käpfer, Ironman und dafür habe ich dich und werde dich immer bewundern!!! Ich hasse es zu wissen, dass du bei ihnen liegst an dem Ort des Leids, der Angst und der Qual. Aber ich sage mir, er ist frei, er ist sicher und es geht in gut!!! Run free my beloved little Brother




E-Gedenkseiten.de