Kerze für  Roland A. Pastant

Diese Gedenk-Kerze ist für


Roland A. Pastant

Gegangen am: 31.07.2015

Diese Kerze wurde von Reichardt am 10.11.2016 angezündet.

Kein Tag vergeht an dem ich nicht an dich denke. Kein Tag ohne die Frage nach dem Warum Kein Tag an dem ich nicht gerne das Telefon in die Hand nehmen möchte um dich anzurufen. Einfach um ein paar Worte zu wechseln, dich einfach nur sprechen zu hören. Vielleicht mal dich um denn ein oder anderen Ratschlag zu fragen. Diese Vertraute Stimme fehlt so unendlich das ich es gar nicht in Worte fassen kann. Dein Verlust schmerzt heute noch genau wie am ersten Tag. So unbegreiflich es auch ist muss ich damit täglich aufs neue versuchen klar zu kommen. Alles was bleibt ist die Erinnerung an dich. Einen Vater denn ich leider viel zu kurz kennen durfte. Le temps passe, le Souvenir Reste In Liebe deine Tochter Sandra




E-Gedenkseiten.de