Kerze für  Robert Spaczynski

Diese Gedenk-Kerze ist für


Robert Spaczynski

Gegangen am: 06.02.2016

Diese Kerze wurde von Loredana Spaczynski am 06.08.2016 angezündet.

Lieber Puiutis, nun sind genau 6 Monaten seit Du auf Diese Welt nicht mehr bist vergangen. Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass Du noch weiter mit mir lebst. Es ist sehr schmerzhaft, dass Du nicht mehr hier mit mir bist. Ich hätte dich so gerne jetzt umarmt....ich vermisse Dich sehr!!...Ich denke an Dich und an unsere schöne gemeinsame Momente. Ich hoffe, dass es Dir dort oben in dem Himmel gut geht und hoffe,dass Du mich immer begleiten wirst und nicht alleine lässt und ein Zeichen von dir gibst. Diese Welt ist soooo einsam ohne Dich!!!...Ich Liebe Dich vom ganzen Herzen und werde dich immer lieben. Du lebst in meinem Herzen weiter und werde Dich nie vergessen. Deine Puffike!....Du fehlst mir sehr und vermisse Deine Stimme und Dein Dasein!!!




E-Gedenkseiten.de