Kerze für  Robert Hemminger

Diese Gedenk-Kerze ist für


Robert Hemminger

Gegangen am: 28.07.2008

Diese Kerze wurde von Dein Binchen am 03.09.2021 angezündet.

Hallo Opa, heute ist mal wieder einer der Tage an dem ich die ganze Zeit weinen muss. Du fehlst mir soooo sehr. Ich brauche dich. Ich vermisse dich. Ich liebe dich. Am Mittwoch warst du mit Oma 65 Jahre verheiratet. Das ist so eine lange Zeit. Ich habe das Bild von eurer Hochzeit und eurer goldenen Hochzeit in meinem Zimmer auf der Fensterbank stehen. Ich glaube das siehst du wenn du von oben runter schaust. Deine Krawatte ist exakt noch so gebunden wie du sie bei deiner goldenen Hochzeit getragen hast. Der kleine Fleck darauf lässt mich so nah bei dir sein. Das sieht so aus als ob der Fleck erst drauf kam doch der ist sehr alt. Auch die Meinige die du mir gebunden hast ist noch Original so wie du sie das letzte mal gehalten hast. Du fehlst jeden Tag. Wir sind gerade am Wohnzimmer renovieren und wir brauchen dringend mehr Steckdosen. Ich wünschte du könntest mir die Elektrik machen. Weißt du noch? Nicht verzagen Opa fragen? Man kann nie genug Steckdosen haben. Hab übrigens deine Abisolierzange gemobst. Mich wundert es das die noch da war. Gib’s zu du hast die extra für mich dort deponiert. :) Ich bin so dankbar, dass Oma noch so unglaublich fit ist. Ich brachte ihr bei, wie man WhatsApp schreibt und Videotelefonate führt. Das ist soo wertvoll. Ich will dich so gerne in Arm nehmen. Die Traurigkeit frisst mich fast auf und lässt mich ersticken. Ich hab dich so lieb. S.w.u.g.u.k.b.m.f.z.K. Dein Binchen (3


E-Gedenkseiten.de