Kerze für  Red Devil

Diese Gedenk-Kerze ist für


Red Devil

Gegangen am: 1980/81(symbolisch)

Diese Kerze wurde von **( am 03.01.2021 angezündet.

Was du mir angetan hast, werde ich dir nie verzeihen. Du hast so massiv in meinem Leben herein gefuscht. Ich konnte mich nicht normal entwickeln. Du hast viele Bereiche in meinem Leben zerstört. Ich war damals ein 10 Jahre Altes Kind und du eine 29 Jahre Alte Frau.Was du dir damals Erlaubt hast war Grenzüberschreitend und Missbräuchlich. Ich hatte dir vor eineinhalb Jahren einen Brief geschrieben mit der Bitte dich mal zu dem Thema zu äußern. Du hast dich nicht dazu geäußert. Statt dessen machst du mich überall schlecht und schmeißt mit Scheiße nur so um dich. Ich bin so enttäuscht. Wer so eine **** wie dich hat ist mit keiner besser dran. Schande über dich.


E-Gedenkseiten.de