Kerze für  Ramazan Aksoy

Diese Gedenk-Kerze ist für


Ramazan Aksoy

Gegangen am: 03.07.2011

Diese Kerze wurde von Osman Türkay am 02.12.2012 angezündet.

Nur allah weiß wie sehr ich an dich denke. wie in jeder nacht kann ich nicht schlafen. meine gedanken sind nur bei dir. tage vergehen und jahre vergehen... ich weiß du warst ein ganz besonderer junge. vielleicht hat allah es nur gut mit dir gemeint ich hoffe es.. ich weiß du guckst gerade auf mich vom himmel... Es gibt mir einfach nur frieden... du fehlst einfach ... du warst mein leben... du warst nicht ein freund du warst ein bruder für mich , sogar mehr als das. wir haben zusammen gelacht und geweint. jede nacht und jeder tag kommt mir einfach leer vor seit dem du weg bist. allahdan tek bir duvam var birkere allahimi duva ediyor birkere rüyama girsen eskizi gibi gülsek hayata banbaska bakarim. ich hoffe du bist jeden tag am lächeln denn wenn du lächelst und glücklich bist bin ich es auch... ich könnte 24 stunden weiter schreiben. ich habe soviele sachen die ich dir erzählen möchte. du bist kein freund nein nein ... du bist ein teil von meinem leben. und jetzt fehlt ein teil und ich lebe nur noch zu hälfte. wir haben uns gestritten wir beide hatten unrecht... ich vergebe dir und ich hoffe du kannst mir auch vergeben ... Und ja ich bereue es ... ich wollte immer nur das beste für ... Aber vergangen ist vergangen aber vergess bitte dennoch nicht Ich Liebe dich Ruhuna el fatiha




E-Gedenkseiten.de