Kerze für  Ralf Ubrich

Diese Gedenk-Kerze ist für


Ralf Ubrich

Gegangen am: 13.04.2014

Diese Kerze wurde von Marion Robinson geb Ubrich am 25.04.2014 angezündet.

Hallo Ralf Ich habe dich ganz Doll lieb. Weist du noch als wir nachts mit dem Dackel und dem Coli sparzieren waren und unsere Eltern die Polizei angerufen haben um uns zu suchen? Sogar mit Hubschrauber sind wir gesucht worden. Was war da eine Aufregung als wir plötzlich wieder da waren. Wir mussten uns abwechseln um den Dackel zu tragen. Der andere war ja zu schwer , deshalb mussten wir immer pause machen. Die beiden dehnen die Hunde gehörten, bekamen gottseidank keinen ärger von ihren Eltern. Denn die waren ja alle vier froh das uns nichts passiert ist. Ich denke an unsere Kindheit sehr gerne zurück. Den Stoff Hund den du mir damals geschenkt hast als ich 6 Jahre alt war , habe ich immer noch. Du hättest ihn eigentlich sehen müssen als du letztes mal hier warst und den Kalender geholt hast. Mike wollte sich von dir alleine verabschieden, da er es nicht verkraftet hat was mit dir passiert ist und Philipp fühlte genauso. Deshalb ist Mike abends nach Feierabend am selben Tag hingegangen um allein abschied zu nehmen. Ich weiß das du ihm nicht böse bist. Philipp und ich gehen am Sonntag zu dir am Grab und nehmen vernünftig abschied von dir. Du hattest viele , die abschied von Dir nahmen und es wären noch mehr gewesen , wenn die nicht alle soweit weg wohnen würden. Onkeln Rolf von Tante Gertrud die auch in deiner nähe liegt hat dir die letzte ehre erwiesen, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich werde sie am Sonntag auch besuchen. Bis bald mein geliebter Bruder Ralf(ich hoffe Ute hat Mike verstanden, warum er nicht in der Stunde da war als du in die Erde gesenkt wurdest. In Gedanken sind wir immer bei dir. Mike, Alina Philipp, Steve Dein Schwager und deine kleine Schwester Marion. Ich hab dich lieb




E-Gedenkseiten.de