Kerze für  Rainer Diedrichsen

Diese Gedenk-Kerze ist für


Rainer Diedrichsen

Gegangen am: 25.09.2011

Diese Kerze wurde von Sonja Diedrichsen am 23.05.2013 angezündet.

Lieber Papa, Morgen um diese Zeit bin ich schon verheiratet... Es ist für mich unfassbar, dass du morgen nicht teilnehmen kannst. Ich würde alles dafür geben, dass mein Traum, dass du mich zum Altar Führer, wahr wird, doch das ist leider nicht möglich. Ich hoffe, dass du morgen trotzdem bei uns bist und mich begleitet. Eigentlich bin ich mir sicher, dass das so sein wird. Du fehlst mir so unglaublich doll, doch ich glaube du bist trotzdem stolz auf mich und froh, dass wir diesen Schritt nun gehen. Das Leben muss weitergehen, wir haben noch soviel vor und du wirst in meinem Herzen immer dabei sein! Ich werde dich nie vergessen und du bist immer noch einer der wichtigsten Menschen für mich, ich spüre was du mir sagen würdest und mir raten würdest. Wenn ich morgen heirate, sei bei mir und nehme mir etwas Nervosität, am Samstag sei bei mmirr, ich werde einen Tanz nur an dich denken... Zu gern würde ich mit dir auf der Bier Bank stehen und barocken, wie damals in der Kneipe. :-) Ich liebe dich und es ist mir wichtig, dass du weißt, dass du immer da bist, egal was passiert!!! Deine Große




E-Gedenkseiten.de