Kerze für  Putzi

Diese Gedenk-Kerze ist für


Putzi

Diese Kerze wurde von Eileen am 05.04.2022 angezündet.

Lieber Putzi, heute ist ein Tag, von dem ich mir so wünsche würde, ihn mit dir teilen zu können. Von dem ich so lange geträumt habe. Ich habe Informatik bestanden. Ich würde jetzt so gerne zu deinem Käfig gehen und es dir erzählen! Dass du nach vorne kommst und dein Schnäbelchen an den Käfig drückst. Du weißt gar nicht, was mir das bedeutet. Ich hoffe du merkst es, wenn ich vor deinem Grab stehe und es dir erzähle! Ich hätte nie gedacht, dass dieser Tag mal kommen wird! Wie ich noch mit Kuki gedacht habe, wie ich das jemals schaffen soll! Das ging auch nur durch Online. Ich habe Informatik immer m mi zu dir verbunden und habe deswegen deine Wärme gespürt, es auch zu schaffen. Dankeschön! Deine Eileen




E-Gedenkseiten.de