Kerze für  Putzi

Diese Gedenk-Kerze ist für


Putzi

Diese Kerze wurde von Eileen am 23.02.2022 angezündet.

Lieber Putzi, ich würde mir so wünschen, dass du gerade bei mir bist. Ich hatte heute die Belegaufgabe und stelle dir vor - ich habe wirklich eine 1 gekriegt - ICH! Ich bin eben voll ein Informatik-Pro! Ich habe wahrscheinlich eine 2 in den 1en und 0en, weil ich glaube ich die 107 war. Das heißt, dass ich Informatik jetzt wahrscheinlich wirklich geschafft habe! Und ich würde mir nichts sehnlicher wünschen, als dass du da bist und ich dir das erzählen kann! Du weißt noch, wie sehr ich gelitten habe. Ich hoffe, dass du es merkst und bei mir bist! Bitte!!! Ich frage mich, ob du mich hörst und wo jetzt gerade bist! Wir fahren am Sonnabend nach Ischgl und ich möchte nicht wahrhaben, dass das bedeutet, dass jetzt schon wieder die 3 Jahre um sind. Das letzte Mal hast du zumindest vorher noch mitgekriegt. Ich möchte nicht, dass jetzt etwas Neues kommt. Bitte gebe mir ein Zeichen! In Liebe Eileen


E-Gedenkseiten.de