Kerze für  Phil Lüders

Diese Gedenk-Kerze ist für


Phil Lüders

Gegangen am: 24.7.2017

Diese Kerze wurde von Anna Hoffmann am 10.08.2019 angezündet.

Hallo Phil, ich bin es Anna. Wir waren Schulkammeraden in der Volkshochschule in Wesel. Mein Exfreund hat es mir erzählt, weil er es zufällig bei facebook gelesen hat. Ich war so geschockt und konnte es kaum glauben. So bin ich ins Internet gegangen und da stand es tatsächlich. Du bist nicht mehr unter uns.... Ich weiß wir haben uns danach nicht wieder gesehen, aber ich habe immer mal wieder an dich dich und an die Zeit von damals gedacht. Du warst echt ein super cooler, liebevoller und süßer Typ und in meinem Herzen wirst du es auch immer sein und ich werde immer wieder an dich denken! Was uns unter anderem verbunden hat, war die Musik und die Liebe zum Reggae&Dancehall. Schade das Gott dich so früh von uns genommen hat! Jetzt bist du ein Engel und passt auf andere auf. Besonders auf deine Mama, die dich bestimmt ganz doll vermisst. Eine liebevolle Umarmung geht raus an Sie. Ich hab dich lieb Philliboy *RIP* Du wirst immer in meinem Herzen sein,Anna:*




E-Gedenkseiten.de