Kerze für  Peter

Diese Gedenk-Kerze ist für


Peter

Gegangen am: -

Diese Kerze wurde von Julia am 28.07.2016 angezündet.

Lieber Peter, es tut mir unendlich weh, dass du so ein hartes Leben hattest. Mir tut es auch weh wenn ich darüber nachdenke wie sehr du leiden musstest und niemand hat es geahnt. Du warst so ein herzlicher und guter Mensch und hast mir so viel Wärme und Freude geschenkt. Ich hätte dir so gerne geholfen und ich werde mir nie verzeihen, dass ich dir nicht helfen konnte.Auch wenn du nicht viele Menschen hier hattest, die die das Glück hatten dich Kennenlernen zu dürfen, werden dich niemals vergessen. Ich werde dich niemals vergessen. Ich wünsche mir, dass du glücklich bist wo immer du nun auch bist. Ich freue mich auf den Tag wenn wir uns wiedersehen. Ich werde dich niemals vergessen und danke dir für alles was du getan hast. Du warst etwas ganz besonderes!




E-Gedenkseiten.de