Kerze für  Papa

Diese Gedenk-Kerze ist für


Papa

Gegangen am: 22.06.2012

Diese Kerze wurde von Sylvia am 09.08.2012 angezündet.

Hallo Papa Jeder neue Tag an dem Du nicht mehr bei mir(uns) bist ist so anders.Ich hoffe meine Familie versteht und verzeiht,das ich mich momentan so verwandelt habe. Doch momentan kann nichts meinen Kummer lindern.Ich bin meinem Inneren völlig ausgeliefert,den diese Kapitulation vollzieht sich nicht nur in meinem Kopf.Meine Gefühle spielen momentan verrückt.das normale Programm läuft nicht mehr reibungslos ab,weil eine Menge anderer Gefühle :Wut ,Zorn,Trauer... und so vieles mehr dazwischen funken.Doch ich werde mich nicht kampflös aufgeben und frustriert weiterleben.Ich wünsche mir Zeit und geduld vor allem von meiner Familie damit ich zur rechten Zeit meinen ersehnteninnerenFrieden finden kann.Hab Dich lieb und freue mich auf unser Wiedersehn. Ich schreibe dir wieder Deine Große


E-Gedenkseiten.de