Kerze für  Otto Reichardt

Diese Gedenk-Kerze ist für


Otto Reichardt

Diese Kerze wurde von Frank Reichardt am 03.11.2022 angezündet.

Ich würde dich so gerne zurück auf die Erde holen um einfach mit dir zu reden, deine alten Geschichten anhören, die du mir oft erzählt hast und doch waren sie immer wieder neu Ich würde gerne deinen Rat einzuholen, wenn ich mal nicht weiter weiß. Dich umarmen und eine schöne Zeit mit dir verbringen. Und dir einfach mal Dankeschön sagen, dafür das du immer an mich geglaubt hast, egal was ich getan habe. Und dann würde ich dir gerne nochmal einen Kuss geben und Dankeschön sagen, das du immer neutral zu uns Kindern und den Enkelkindern warst. Du warst für mich immer ein Beschützer. Du warst immer ehrlich aber hast mich nie wegen irgendwas bewertet und nichts hinterfragt was ich getan habe. Und heute hast du mir geholfen meinen inneren Frieden zu finden und mich mit meinem inneren Kind zu versöhnen. Dankeschön das du immer noch an meiner Seite stehst und mir heute deine Hand auf die Schulter gelegt hast und mir gezeigt hast, das ich gut bin so wie ich bin. Dankeschön für deine Liebe die in mir weiter lebt.


E-Gedenkseiten.de