Kerze für  Otto Ade Hirschauer

Diese Gedenk-Kerze ist für


Otto Ade Hirschauer

Gegangen am: 03.08.2014

Diese Kerze wurde von Connie am 08.08.2014 angezündet.

Ade wir werden nicht gefragt wann wir die Erde verlassen wollen :( ob wir berreit dazu sind oder ob wir noch bleiben möchten.....bei Familie Freunde Bekannte bei seiner Arbeit und dem Leben. Du musstest uns Leider zu früh verlassen..ich möchte dir ein Paar Zeilen hinterlassen......Danke Ade das ich Dich kennenlernen durfte....Danke das Du mir immer wieder Tips gegeben hast in meiner Jugend.....und Danke für alles was Du für das Jugendhaus getan hast.....ich bin von der Alten generation Büchse. ....aus den 80er Jahren ;) was wir alles ermöglicht bekamen durch Dich und das Jugendhaus werde ich nie vergessen NIEMALS!!!! DANKE!!!! heute werden wir Dich auf Deinen Letzten weg bekleiten....; ( es wird schwer für alle....vor allem für Deine Frau und deine Familie denen ich viel kraft für die schwere Zeit wünsche.....Ade Schlaf schön wir sehen uns eines Tages wieder....Du wirst nie vergessen sein!!! Daniele und Ich und alle aus der Familie werden Dich immer im Herzen tragen. Rip Ade ;(


E-Gedenkseiten.de