Kerze für  Opa Helmut

Diese Gedenk-Kerze ist für


Opa Helmut

Gegangen am: 02.06.20

Diese Kerze wurde von Anna am 14.03.2022 angezündet.

Hallo Opa , ich hoffe du kannst das hier lesen ich vermisse dich so sehr , wenn du wüstest was gerade so in der Welt passiert mir tun die Menschen in der Ukraine so leid. Ich wünschte ich hätte mit dir noch ein paar Worte auf Französisch sprechen können aber leider durfte ich dich ja nicht mehr besuchen wegen Corona. Ich muss einfach nochmal sagen wie unfassbar lieb ich dich habe!! Deswegen will ich dir auch das hier schreiben H= Hoffnungsvoll E= empatisch L= liebevoll und lustig M= Mutig U= unparteiisch ( nicht bei der Familie im guten Sinne) T= Tolerant und toll Diese Worte beschreiben dich so wie ich dich gesehen habe. Weißt du was ich jetzt gerade fühle oder viel mehr wie ? Ich fühle mich örö ich weiß ich glaube ich habe das falsch geschrieben aber daran erinnere ich mich so gerne !! Ich vermisse dich und wir werden uns eines Tages sicher wiedersehen oder eher wieder fühlen, da bin ich mir ganz sicher . Selbst wenn es nicht so ist dann bist zu trotzdem für immer in meinem Herzen unzwar nicht nur in einem !! In liebe deine französisch lernende Enkelin Anna und natürlich auch in Liebe von den anderen :-)


E-Gedenkseiten.de