Kerze für  Opa Friedrich

Diese Gedenk-Kerze ist für


Opa Friedrich

Gegangen am: 1992

Diese Kerze wurde von deine Enkelin am 19.07.2021 angezündet.

Lieber Opa Gestern war dein Ehrentag und dein ältester Urenkel hat dir eine Kerze an deine Ruhestätte gebracht. Leider sind wir so weit weg von dir, das nicht so oft jemand ein Licht zu dir bringen kann. Wir denken aber immer noch sehr oft an dich und ich vermisse dich ganz besonders stark, weil ich bei euch groß geworden bin. Es war immer eine besonders starke Bindung zu dir und zu Oma die ich auch sehr stark vermisse, seit sie uns verlassen hat. Das ist nun auch schon 16 Jahre her. Es ist immer noch so traurig das ich euch nicht mehr sehen und mit euch reden kann oder euch einfach mal drücken kann. Das tut mir immer noch sehr weh, obwohl es schon so lange her ist, das ihr gegangen seid. Gestern war auch unser Hochzeitstag, weil ich diesen Tag damals ausgewählt habe, damit du immer irgendwie noch dabei bist. Du warst der beste Opa den man sich wünschen kann. Wir haben dich sehr lieb


E-Gedenkseiten.de