Kerze für  Oma Inge

Diese Gedenk-Kerze ist für


Oma Inge

Gegangen am: 01.01.2010

Diese Kerze wurde von Susann am 17.08.2022 angezündet.

Meine geliebte Oma. es ist jetzt schon wieder eine Woche her seit ich dir das letzte mal geschrieben haben. Mit dir reden wäre viel einfacher. Es tut mir so unendlich leid, dass ich mein Handy am 31.12.2009 nicht gehört habe als du mich das letzte mal angerufen hast. Ich hätte dich noch mal hören können bevor du einfach gegangen bist. Am Anfang war ich wütend auf dich das du einfach so gegangen bist ohne dich zu verabschieden, denn ich denke du hast es geahnt. Du sagtest zu Weihnachten „es ist die letzte Gans die ich mache“. Aber woher hättest du es denn wissen sollen? Vielleicht im tiefsten geahnt ohne es wirklich zu wissen. Manchmal hat man ja so ein Gefühl. Ich war nicht lange wütend auf dich, denn ich weiß so wie du gegangen bist, war es für dich das beste. Und das ist die Hauptsache. Vergessen werde ich doch nie, ich trage dich in meinem Herzen. Jedesmal wenn ich über dich rede, ja auch nach nun 12 Jahren kommen mir immer noch die Tränen. Willy wird nächste Woche eingeschult. Vielleicht siehst du ja von dort oben zu, ich werde mit Sicherheit an dem Abend mit dir anstoßen. Meine geliebe Oma, ich vermisse dich.


E-Gedenkseiten.de