Kerze für  Oma Inge

Diese Gedenk-Kerze ist für


Oma Inge

Gegangen am: 01.01.2010

Diese Kerze wurde von Susann am 09.08.2022 angezündet.

Meine geliebte Oma, nun bist du schon so lange nicht mehr bei mir, doch es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denken muss. Du fehlst mir so sehr und ich hoffe dir geht es gut dort wo du jetzt bist. Mir fehlen unsere Gespräche in der Küche und dein Lachen. Früher bin ich mit dir in den Wald gegangen um Pilze zu sammeln. Mitterweile vertritt dich hier dein 6-jähriger Urenkel Willy. Wenn es um die Steinpilze geht, hat er genau die gleichen Adleraugen wie du. Er findet die sogar die kleinsten die sich eigentlich noch in der Erde verstecken. Abends wenn ich alleine auf der Terrasse sitze rede ich mit dir. Manchmal wenn ich dir eine Frage gestellt habe kommt ein Windhauch und ich habe das Gefühl du bist bei mir. Wie schön wäre es dich noch einmal in den Arm nehmen zu können und dir zu sagen wie lieb ich dich habe. Du bleibst für mich unvergessen. In Liebe deine Susann


E-Gedenkseiten.de