Kerze für  Oma Frieda und Opa Gustav

Diese Gedenk-Kerze ist für


Oma Frieda und Opa Gustav

Gegangen am: 1991 und 1992

Diese Kerze wurde von Eure Enkelin am 07.01.2020 angezündet.

Liebe Oma, lieber Opa Ein helles Licht für euch im neuen Jahr 2020. Vor ein paar Tagen haben wir zusammen gesessen und viel über euch gesprochen. Besonders die Eigenheiten von Opa sind uns in Erinnerung geblieben und es wurde darüber erzählt. So war er auch eine gewisse Zeit mit uns am Tisch. Aber auch dich liebe Oma haben wir nicht vergessen. Auch du hattest deine Eigenheiten und die haben wir auch nicht aus den Augen gelassen. Jeder hatte etwas dazu zu erzählen und gab seine Erinnerungen die er hatte wieder. Ein helles Licht für dich liebe Oma und ein für dich lieber Opa. Wir werden euch nie vergessen.




E-Gedenkseiten.de