Kerze für  Oma Apollonia Seidelmeier

Diese Gedenk-Kerze ist für


Oma Apollonia Seidelmeier

Gegangen am: 18.12.2022

Diese Kerze wurde von Gina Zimmermann am 18.12.2022 angezündet.

Heute bist du von uns gegangen,ich habe so viel Schmerz in mir und weiß nicht wie das verarbeiten soll. Du hast mir so viel gegeben und nie etwas zurück verlangt,die letzten Tage waren nicht einfach für dich,doch jetzt bist du bei deinen Liebsten die du so früh gehen lassen musstest. Dein leiden und deine schmerzen sind nun vort,und auch du hinterlässt eine großes Loch das nicht gestopft werden kann,aber wenn ich die Augen schließe,dann lächel ich und weiß das du bei mir bist. Ich liebe dich über alles und du wirst immer in meinem Herzen bleiben,ich weiß das wir uns wieder sehen werden. Ich liebe dich Oma komm gut bei deinen Liebsten an. In ewiger Liebe deine Gina ❤️


E-Gedenkseiten.de