Kerze für  Norbert Gregori

Diese Gedenk-Kerze ist für


Norbert Gregori

Gegangen am: 02.02.2023

Diese Kerze wurde von Max G. am 04.02.2023 angezündet.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich werde Dich niemals vergessen. Ich schreibe diese Zeilen unter Tränen. Ich bin unendlich traurig, dass wir uns nicht mehr sehen konnten, ich habe es versucht, und war ganz in Deiner Nähe. Ich fühle mich so schlecht weil ich es dir versprochen habe. Mir hat man den Kontakt zu all meine Lieben genommen. Man hat ihn genommen, um an mich zu kommen. Ich konnte einfach nicht da sein, weil ich die Anwesenheit der anderen nicht ertragen kann. Ich glaube ich kann nichts dafür. Ich habe jeden einzelnen Tag an Dich gedacht, und mich um Dich gesorgt. Du hast das alles nicht verdient. Man hat Dich nur ausgenutzt. Ich wollte bei Dir sein, dich nochmal sehen. Mit dir über alte Zeiten reden. Mit Dir über die schönen Erinnerungen reden. Es bricht mir das Herz, dass Du auf mich gewartet hast. Ich habe soviel schönes mit Dir erlebt. Ich will das, in meinem Leben, alles nicht missen. Ich sah mir heute alte Bilder mit Dir an und musste weinen. Ich erinnerte mich immer, und vorallem gerade in diesem Moment, an die schöne gemeinsame Zeit in Italien und bei euch Zuhause. Meinen Kindern werde ich immer von Dir erzählen, und sie werden sich an Nanna und Ninni erinnern. Wie ihr immer da wart. Wie ihr uns Dinge gezeigt habt. Wie ihr unsere Kindheit schön gemacht habt. Ihr seid der schönste Teil meiner Kindheit. Mein Opa, meine Oma. Ihr wart so viel besser als meine Eltern. Wir haben uns so gut verstanden, und hatten gleiche Ansichten. Ich kann an der Situation leider nichts ändern. Ich weiß, wir sehen uns wieder. Und ich freue mich so sehr darauf. Ich hoffe Dir geht es gut, wo auch immer Du bist. Ich wünsche Dir eine gute Reise. Deine Familie denkt an Dich und Karin. Max, Kristina, Magdalena, Antonia.


E-Gedenkseiten.de