Kerze für  Nicole Nöker

Diese Gedenk-Kerze ist für


Nicole Nöker

Gegangen am: 20.01.2022

Diese Kerze wurde von Deine Schwester Diana am 07.02.2022 angezündet.

Wir waren seltener als selten einer Meinung. Zuletzt als wir Kontakt hatten, war es wieder so eine Situation. Du hast mich blockiert, dich über mich geärgert. In Vielem habe ich Recht behalten. Das Corona dich mir mal weg nimmt....wenn es Probleme gab, haben wir wie Pech und Schwefel immer zusammen gehalten. Als die Ärztin mir sagte, das es keine Hoffnung mehr gibt habe ich gebetet, das Du spürst ich bin da und halte deine Hand. Es ist so surreal dein Foto zu sehen und zu wissen Du bist nicht mehr da. Uns trennten seid 20 Jahren 500 und mehr km aber du warst da. Ich hoffe ehr, dass du gut bei Oma und Opa angekommen bist. Onkel Dieter ist dir 5 Wochen vorher voraus gegangen und wird bestimmt für dich da sein. Wache gut über deine Tochter, sie liebt dich sehr. Ich hoffe, dass wir uns eines Tages wieder sehen und über unsere Dummheit lachen können. Egal was war, du wirst im Herzen immer meine Schwester sein. (3


E-Gedenkseiten.de