Kerze für  Nico Santoro

Diese Gedenk-Kerze ist für


Nico Santoro

Gegangen am: 7.Dezember 2014

Diese Kerze wurde von Brigitte Ernst am 13.01.2014 angezündet.

Als du gingst, schwiegen die Vögel einen Augenblick, drehten die Uhren ihre Zeit zurück. Als du gingst, verstummte das Rascheln im Wald, erschienen junge Menschen so alt. Als du gingst, hatte sich das Meer hinter den Felsen versteckt, die Sonne brannte heißer denn je, wurde von kleinen Wolken verdeckt. Als du gingst, hörte man nur den Schwan, der sang, hielt die Welt ihren Atem an. Als du gingst, war nur noch tiefe Trauer da wir könnens nicht fassen das so was geschah. Als du gingst, wurden Herzen schwer wir fühlten uns traurig und unheimlich leer. Wieso leben die die Ihr Leben schon hinter sich haben, die die eigentlich nicht leben wollen, wieso muß so ein junger lebensfroher Mensch gehen. Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling. Flieg Nico Flieg


E-Gedenkseiten.de