Kerze für  Mädchen aus Wunsiedel

Diese Gedenk-Kerze ist für


Mädchen aus Wunsiedel

Gegangen am: 04.04.2023

Diese Kerze wurde von Nur wir am 05.04.2023 angezündet.

Wieder ist ein Kind gestorben, durch Kinderhände. Unfassbar, schrecklich, traurig. In einem Kinderheim in Wunsiedel. Dort wo man sich doch anmaßt, sich so viel besser um Kinder zu kümmern als in ihrem Zuhause. Wo man doch angeblich Werte vermittelt, zu denen Elternhäuser nicht in der Lage sind. Und nun ist wieder ein Kind tot!!! Und dieses Kinderheim veröffentlicht trotz Todesfall Fotos von fröhlichen Kindern die für Ostern basteln. Aber nichts für das tote Kind. Weil Kinder in einem Heim keine echte Lobby haben. SCHÄMT EUCH!!! Und weil dieses so unfassbar beschämend ist, zünde ich diese Kerze an für ein kleines- mir unbekanntes- 10jähriges Mädchen aus Wunsiedel an und spreche den Eltern und der Familie mein tiefes Beileid aus.




E-Gedenkseiten.de