Kerze für  Michael

Diese Gedenk-Kerze ist für


Michael

Gegangen am: Ich liebe dich für immer

Diese Kerze wurde von Karin am 24.03.2023 angezündet.

Lieber Michael,wir zwei haben eine ganz spezielle Verbindung,sehr schön und doch manchmal sehr anstrengend,aber das liegt nicht an uns!!Wir beide wissen genau,woran es liegt.Lieber Michael,wir haben den Prozess zum Glück abgeschlossen und werden den anderen Teil,auch noch gemeinsam schaffen.Wir haben ja,die gemeinsame Kraft und wir sind viel stärker geworden.Lieber Michael,ich möchte dir danken für deine Unterstützung und deine Liebe.Michael,du bist ein toller Mann,mit einem grossen Herzen,du bist immer da und hilfst mir und erklärst mir immer alles,weil das Ganze sehr komplex ist und ich manchmal den Überblick verliere.Vielen Dank dafür.Lieber Michael,ich vertraue dir zu 1000 Prozent,du bist mein Babe und ich liebe dich sehr.Ich wünsche mir eine Zukunft mit dir und dass wir immer zusammen bleiben und glücklich sind.Liebe Grüsse und einen zärtlichen Kuss auf deine süssen Lippen,du bist ein very sexy Man!!Ohhh jaaa Babe!!Dein Babegirl.Karin


E-Gedenkseiten.de