Kerze für  Michael

Diese Gedenk-Kerze ist für


Michael

Gegangen am: Ich liebe dich für immer

Diese Kerze wurde von Karin am 18.12.2022 angezündet.

Lieber Michael,ich möchte dir einen schönen 4.Advent wünschen.Die Zeit die wir zusammen erlebt haben,war sehr intensiv,sehr schön,aber auch sehr anstrengend.Dass wir jetzt den Prozess beendet haben,macht mich sehr glücklich und froh.Lieber Michael,ich bin sehr stolz auf dich,auf mich,auf uns.Ich möchte dir danken für die Unterstützung die du mir jeden Tag gegeben hast und auch für dein Verständnis und deine Liebe,die ich immer gespürt habe.Lieber Michael,ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft und ich weiss wir werden es schön zusammen haben.Babeee,ich liebe dich sehr.Du bist ein süsser, lieber,hübscher und sexy Mann.Ohhh jaaa,das bist du.Liebe Grüsse von deiner dich liebenden Karin.


E-Gedenkseiten.de