Kerze für  Merije

Diese Gedenk-Kerze ist für


Merije

Gegangen am: 1986

Diese Kerze wurde von Deine Schwiegertochter am 25.09.2020 angezündet.

Liebe Schwiegermama Die mittlere Tochter von deinem jüngsten Sohn bekommt nun noch ein Kind. Diesmal ist es wohl ein Junge und sie freuen sich sehr darauf. Hoffentlich bleiben alle gesund und munter und haben ein gutes Leben ohne Kummer und Sorgen. Ich weiss nicht was kommt wenn wir diese Welt verlassen? Bekommen wir etwas mit, was so nach uns noch passiert? Wenn es so ist, so denke ich das du ganz zufrieden falls du alles mitbekommst. Wobei das eine oder andere dir bestimmt auch nicht so gut gefällt. Es läuft halt nicht immer alles in der richtigen Spur. Du bist jedenfalls oft hier bei uns und wirst niemals vergessen sein...


E-Gedenkseiten.de