Kerze für  Melanie

Diese Gedenk-Kerze ist für


Melanie

Gegangen am: 12.01.1980

Diese Kerze wurde von Blanka am 12.01.2016 angezündet.

Für Dich Melanie, zünde ich dir heute eine Geburtstagskerze an. Es ist wieder einer dieser Tage, wo man nicht weiß, soll man traurig sein, oder soll man sich vorstellen, wie lustig doch der Tag mit dir wäre. wie würdest du den heutigen tag verbringen wollen, mit der familie ganz ruhig, oder mit deinen freunden und viel spaß haben. was würdest du dir wünschen? am ende ist es eigendlich egal,ob man sich über geschenke gedanken macht. wichtig ist, das man gerade heute an dich denkt, und dich mit unserer liebe im herzen beschenkt. und von mir bekommst du reichlich viel liebe und viele tolle gedanken an die vielen tollen momente die wir gemeinsam hatten. und damit mir dein geburtstag nicht so schwer fällt, denke ich einfach, das du auf einer langen reise bist, und wir uns früher oder später wieder sehn. Melanie, ich wünsch dir alles liebe zum Geburtstag. ich vermiss dich so sehr, und ich trag dich tief in mein herz




E-Gedenkseiten.de