Kerze für  Meinen geliebten Vater

Diese Gedenk-Kerze ist für


Meinen geliebten Vater

Gegangen am: 24.01.2015

Diese Kerze wurde von Michaela am 06.11.2015 angezündet.

Vati, du warst immer für mich da, in guten, wie in schlechten Zeiten - warst mein Fels in der Brandung. Ich kann es noch immer nicht fassen, dass du nicht mehr bei uns bist. Es tut noch immer so weh. Aber ich bin dir so unsagbar dankbar für deine Liebe und die Zeit, die ich als deine Tochter an deiner Seite gehen durfte. Dankbar, für die vielen schönen Erinnerungen. Dankbar, dass ich dich auf deinem letzten Weg begleiten durfte. Auch wenn du nicht mehr da bist, in meinem Herzen wirst du immer weiterleben. Ich hoffe, da oben wo du jetzt bist, geht es dir gut und du hast keine Schmerzen mehr. Vati, ich hab dich lieb und du weißt ja: Amoi seg ma uns wieder!


E-Gedenkseiten.de