Kerze für  Meinen geliebten Papa

Diese Gedenk-Kerze ist für


Meinen geliebten Papa

Gegangen am: 22.06.2012

Diese Kerze wurde von Christina am 06.07.2012 angezündet.

Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde auf sich zu drehen....und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher. Ich werde nie verstehen, warum du so früh und so plötzlich von uns gegangen bist. Einfach so Papa. Von einer Minute zur anderen warst du nicht mehr da. Plötzlich ist mein Fels in der Brandung, mein ständiger Begleiter, weg. In mir ist nur noch Leere. Und diese immer wiederkehrende Frage warum das Leben so gemein und nimmt mir einfach meinen Papa. Auch wenn ich weiss, dass wir nichts dafür können, so frage ich mich doch, was ich bzw.wir verbrochen haben, dass man so bestraft wird. Ich habe dich unendlich lieb Papa. Du fehlst mir jeden Tag mehr...meine Welt will sich ohne dich nicht mehr drehen! Es zerreißt mir das Herz. In ewiger Liebe deine “ kleine“ Tochter




E-Gedenkseiten.de