Kerze für  Meine über alles geliebte Mutter Sonja

Diese Gedenk-Kerze ist für


Meine über alles geliebte Mutter Sonja

Gegangen am: zu früh

Diese Kerze wurde von Deiner Dich über alles liebenden Tochter am 21.10.2021 angezündet.

Liebe Mami Ich vermisse Dich so sehr, ich denke jeden Tag, jede Stunde an Dich. Du fehlst mir unendlich! Ich habe nichts auf der Welt mehr geliebt als Dich und meine Liebe zu Dir wird niemals enden. Ich hoffe, dass es Dir dort wo Du jetzt bist, sehr gut geht, dass Du dort glücklich bist und dass wir uns einmal wiedersehen werden. Du warst die beste Mutter, die man sich nur wünschen kann. Du warst ein herzensguter und wunderbarer Mensch. Ich danke Dir für alles, was Du für mich getan hast. Ich hoffe, dass Du mit Deinen verstorbenen Verwandten zusammen bist, bitte grüße alle von mir. Mögen Engel Dich immer beschützen, liebe Mami!!! Wir werden uns wiedersehen. In ewiger Liebe Deine Tochter


E-Gedenkseiten.de