Kerze für  Meine sehr geliebt mama sigrid

Diese Gedenk-Kerze ist für


Meine sehr geliebt mama sigrid

Gegangen am: 14.03.2023

Diese Kerze wurde von Susanne am 14.03.2022 angezündet.

Meine geliebte Mama hat mich heute nach schwerer Krankheit völlig unerwartet verlassen. Dich nie wieder zu sehen ist ein Schock für mich. Dein Warmes Lächeln, deine Tapferkeit und Hoffnung. Dein Kampfeswille. Deine unglaublich liebevolle Art immer caring, immer da für andere. Ich hätte dich so gern bei mir in der Welt aber du hast in der anderen Welt vielleicht Pappa und deinen verstorbenen Sohn- also meinen Bruder getroffen. Vielleicht war es heute morgen während deines Zusammenbruchs in dieser Welt einfach friedvoller und schöner. Ich hoffe sehr, dass dich die Seelen dort warm aufnehmen denn du bist ängstlich und orientierst dich nicht so gut. Nehmt Ma bei Euch auf - Norbert und Pappa. Bitte. Ich sorge mich so um Ma. Sie hat so gekämpft. Ich hätte ihre liebevolle Art so unglaublich gern hier bei mir.ich bin so allein ohne ihr liebevolles Lächeln und Verständnis. Das war selbst in der Krankheit da. Mama - ich liebe Dich und ich vermisse Dich. Und ich wünsche mir so sehr dass du das weißt und wir uns alle irgendwann wiedersehen. Du bist heute gegangen - ein Schock…. Bitte schau auf mich und ich denke an Dich und meine Gedanken und Liebe sind bei Dir. Du fehlst mir so unendlich - meine geliebte Ma ….ich hoffe du bist jetzt bei unseren verstorbenen Liebsten und du bist von deinem Leiden erlöst. Sei sicher, bei allem was ich tat - ich liebe Dich. Und das werde ich immer immer tun. Ich danke Dir von Herzen für all das was du für mich getan hast. Du hast mich geformt. Dafür danke ich Dir. Ich liebe Dich!!!!! Deine Su


E-Gedenkseiten.de