Kerze für  Meine Oma

Diese Gedenk-Kerze ist für


Meine Oma

Gegangen am: 06.02.2021

Diese Kerze wurde von Kerstin am 09.02.2021 angezündet.

Oma ich danke dir für all die schönen Kindheitserinnerungen! Ich danke dir, dass du dich immer so liebevoll um uns gekümmert hast! Dass du niemals böse mit uns warst! Weder im Umgang, noch wenn wir etwas „ausgefressen“ haben! Du warst immer gut gelaunt und immer lustig! Ich bereue es, dass ich die letzten Jahre nicht mehr so oft mit und bei dir war, aber das hast du mich/uns nie spüren lassen! Du hast dich immer so auf uns gefreut und selbst, wenn wir nur kurz da waren, hast du dich so sehr gefreut! Ich liebe und vermisse dich Oma! Ich bin dankbar, dass meine Erinnerungen mit dir so weit zurück reichen und ich dich 32 Jahre an meiner Seite haben durfte! Danke für alles und ruhe sanft!


E-Gedenkseiten.de