Kerze für  Mein geliebtes Omi♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


Mein geliebtes Omi♥

Gegangen am: ist schon lange her♥

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 21.06.2020 angezündet.

Mein geliebtes Omi,ich wünsche dir zu deinem Geburtstag,alles Liebe und Gute.Ich hoffe sehr das es dir gut geht und dass ihr alle zusammen feiert.Ich wäre auch gerne dabei,aber ich kann schon noch warten.;) Ich denke viel an dich/euch alle.Du wärst jetzt 121 Jahre alt,ist noch jung.:))Ach Omi,ich durfte dich leider nicht richtig kennenlernen,aber ich weiss wir hätten uns super verstanden.Mami hat immer von dir erzählt und wie lieb du bist und du bist ihr auch erschienen,als sie im sterben lag.Ich bin so froh,hast du sie abgeholt.Vielen Dank dafür.Ich liebe dich/euch so sehr und vermisse euch, wahnsinnig.Viele Bussis und eine liebevolle Umarmung.Deine Enkelin Karin ♥♥♥und Mami,du bist mein grosser Schatz.Ich liebe dich so sehr.♥♥♥♥♥Dein Puppeli Karin.♥




E-Gedenkseiten.de