Kerze für  Mein geliebtes Mami❤️❤️❤️

Diese Gedenk-Kerze ist für


Mein geliebtes Mami❤️❤️❤️

Gegangen am: zu früh

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin am 26.01.2020 angezündet.

Mein geliebtes Mami,wie geht es dir?Ich hoffe du fühlst dich wohl in deiner Welt und mit der Familie.Mir geht es besser,aber ich vermisse dich so sehr und das wird immer so sein.Das Leben mit dir war wunderschön und ich bin sehr dankbar das ich es hatte,mit dir.Ich werde dich immer lieben,für immer und ewig ❤️.Du bist mein Lieblingsmensch und das Beste was mir passiert ist.Ach Mami,ohne dich ist es manchmal wirklich sehr schwer,ich vermisse deine Liebe und deine Wärme,aber ich weiss ich werde deine Liebe für immer haben.❤Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 100000 Bussis.Grüss mir bitte die Familie ich liebe sie auch sehr.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ❤️


E-Gedenkseiten.de