Kerze für  Mein geliebtes Mami

Diese Gedenk-Kerze ist für


Mein geliebtes Mami

Gegangen am: zu früh

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin am 12.01.2020 angezündet.

Mein geliebtes Mami,ich wünsche dir/euch einen schönen Sonntag.Das Wetter ist so schön und es wäre so toll wenn du da wärst.Ich liebe und vermisse dich so sehr.Ich habe jetzt eine Idee für meine Zukunft und ich hoffe sehr das es klappt.Das wäre schön und es würde dir auch gefallen,da bin ich sicher.Ach Mami, ich denke so viel an dich und gestern war ich sehr sentimenti und habe viel geweint,weil ich dich so sehr liebe und vermisse.Du bist mein Lieblingsmensch und das Beste was mir passiert ist.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 1000000 Bussis in deine Welt.Pass bitte auf mich und auf dich auf.Vielen Dank.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ❤️.Grüss mir die Familie ich liebe sie auch sehr.❤❤❤❤




E-Gedenkseiten.de