Kerze für  Mein geliebtes Mami

Diese Gedenk-Kerze ist für


Mein geliebtes Mami

Gegangen am: 18.12.2018

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin am 25.12.2019 angezündet.

Mein geliebtes Mami, ich wünsche dir/euch ein Frohes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute.Die Weihnachtstage ohne dich sind sehr traurig,wir hatten es immer sehr schön und lustig.Ich habe viel geweint und ich weiss das gehört dazu.Ich vermisse dich so sehr, immer sehr aber an diesen Tagen ist man sehr sentimenti.Die Welt und die Menschen werden immer kälter und mir fehlt so sehr deine Wärme und Liebe.Ach Mami,du hast eine grosse Lücke hinterlassen und nichts aber auch gar nichts,kann dich ersetzten.Du bist mein Lieblingsmensch und das Beste was mir passiert ist.Ich liebe dich so sehr und weiss, irgendwann sehen wir uns wieder.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 1000 Bussis in deine Welt.Grüsse mir bitte die Familie, ich liebe sie auch sehr.Ich werde dich nie vergessen,mein geliebtes Mami.Machs gut und pass auf dich auf und bitte auch auf mich.Vielen Dank für alles.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin.


E-Gedenkseiten.de