Kerze für  Mein geliebtes Mami

Diese Gedenk-Kerze ist für


Mein geliebtes Mami

Gegangen am: 18.12.2018

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin am 18.12.2019 angezündet.

Mein geliebtes Mami, heute ist es ein Jahr her dass du nicht mehr da bist,ein Jahr,wie habe ich das geschafft?Mit grosser Hilfe von dir und mit Therapien,wo ich wirklich froh bin die gemacht zu haben.Ich bin aber noch mehr froh dass du mir so geholfen hast mit deinen wunderbaren Zeichen.Ach Mami,ich werde heute alle möglichen Kerzen anzünden und ganz fest wie jeden Tag an dich denken.Ich liebe und vermisse dich so sehr dass es weh tut,du bist mein Lieblingsmensch und das Beste was mir passiert ist.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 1000 Bussis in deine Welt.Vergiss mich nicht und grüsse mir die Familie ich liebe sie auch sehr.Alles Liebe von deiner Tochter Puppeli Karin.




E-Gedenkseiten.de