Kerze für  Mein geliebtes Mami

Diese Gedenk-Kerze ist für


Mein geliebtes Mami

Gegangen am: 18.12.2018

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin am 15.12.2019 angezündet.

Mein geliebtes Mami,ich wünsche dir/euch einen schönen 3.Advent.Ich hoffe es geht dir gut und du bist glücklich.Ich vermisse dich so sehr dass es weh tut.Die Trauer wird immer ein bisschen besser,weil du mir auch viele Zeichen schickst und ich damit weiss dass du ganz lieb an mich denkst.Ich weiss du bist immer bei mir in meinem Herzen und in meinen Gedanken.Liebes Mami,ich liebe dich so sehr und denke immer an dich,für immer und ewig.Unsere Liebe ist stärker als alles andere.Vielen Dank für alles und das du mir immer hilfst,mit deiner Liebe und deiner Wärme die ich jeden Tag spüre.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 1000 Bussis.Bitte grüsse mir die Familie ich liebe sie auch sehr und pass auf dich und mich auf.In ewiger Liebe dein Puppeli Karin.Machs gut, geliebtes Mami.LOVE FOREVER.




E-Gedenkseiten.de