Kerze für  Mein geliebtes Mami

Diese Gedenk-Kerze ist für


Mein geliebtes Mami

Gegangen am: 18.12.2018

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin am 08.12.2019 angezündet.

Mein geliebtes Mami, ich wünsche dir eine schönen 2.Advent,ich gehe heute in die Kirche und zünde dir/euch eine Kerze an.Ich vermisse dich so sehr,gerade in dieser Vorweihnachtszeit,alles ist so schön dekoriert und leuchtet,es wäre so schön dass gemeinsam zu erleben.Zum Glück haben wir so viele wunderschöne Weihnachten zusammen erlebt,diese Erinnerungen bleiben für immer und ewig.Ach Mami,du bist jetzt dann bald ein Jahr nicht mehr da und ich musste mich langsam daran gewöhnen.Ich weiss,du bist jetzt in deiner Welt und ich in meiner,du bist aber nicht tot,sondern hast nur den Raum gewechselt.Ich werde dich immer lieben für immer und ewig.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 1000 Bussis.Bitte grüss mir die Familie.Alles Liebe von deiner dich immer liebenden Tochter Puppeli Karin.




E-Gedenkseiten.de