Kerze für  Mein geliebtes Mami

Diese Gedenk-Kerze ist für


Mein geliebtes Mami

Gegangen am: 18.12.2018

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin am 04.12.2019 angezündet.

Mein geliebtes Mami,jetzt sind es dann bald 12 Monate seit du von mir gegangen bist,es war ein schreckliches und sehr trauriges Jahr.Ich habe viel um dich geweint und bin natürlich immer noch sehr traurig dass du nicht mehr da bist.Die Trauer hat sich aber zum Glück verändert und es geht mir besser.Ich hoffe sehr dass es dir auch gut geht in deiner Welt und das du dich eingelebt hast,für dich war es sicher auch nicht einfach so schnell zu sterben.Wir haben beide nicht gedacht dass es so schnell geht.Ich hoffe so sehr dass du glücklich bist und das du mit deiner Familie die dich sehr liebt zusammen bist.Wir zwei schaffen das,wir waren immer ein gutes Team und sind es immer noch.Ich weiss du passt auf mich auf,sowie ich auf dich.Ich werde immer mit dir reden und Kerzen anzünden.Liebes Mami,ich liebe dich für immer und ewig.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 1000 Bussis.Deine dich liebende Tochter Puppeli Karin.




E-Gedenkseiten.de