Kerze für  Mein geliebtes Mami

Diese Gedenk-Kerze ist für


Mein geliebtes Mami

Gegangen am: 18.12.2018

Diese Kerze wurde von Puppeli am 01.08.2019 angezündet.

Mein geliebtes Mami,heute ist der 1.August,bei uns ein Feiertag.Ich vermisse dich sehr,wir hätten eine Bratwurst gegessen und uns das Feuerwerk angeschaut.Das Wetter ist schön und warm.Ich bin manchmal so traurig,aber die Trauer gehört dazu.Grosse Liebe,grosse Trauer.Das Vermissen ist am schlimmsten.Ich muss Geduld haben,die Trauer wird sich wandeln,in viele Gedanken von schönen Erinnerungen und mit Liebe im Herzen.Ich weiss dass es besser wird, irgendwann.Mein liebes Mami,ich liebe dich für immer und ewig.Grüss mir die Familie.Viele Bussi und eine liebevolle Umarmung von deiner Tochter Puppeli Karin.Machs gut.




E-Gedenkseiten.de