Kerze für  Mein geliebtes Mami ❤️❤️

Diese Gedenk-Kerze ist für


Mein geliebtes Mami ❤️❤️

Gegangen am: Zu früh

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin am 16.01.2020 angezündet.

❤ Mein geliebtes Mami,ich denke und vermisse dich so sehr.Ich weiss und ich spüre dass du immer in meiner Nähe bist und das macht mich sehr glücklich.Die Zeit mit dir war wunderschön und ich werde immer daran denken wie lieb und herzig du warst.Ich hatte für mich das beste Mami und dafür bin ich unendlich dankbar.Ich bin so ein starker Mensch geworden,weil ich von dir soviel Liebe und Sicherheit bekommen habe und dafür werde ich dir ewig dankbar sein.Liebes Mami,ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 1000000 Bussis in deine Welt.Ich liebe dich für immer und ewig.Unsere Liebe ist stärker als alles andere.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ❤️❤️❤️




E-Gedenkseiten.de