Kerze für  Mein geliebtes Mami ❤

Diese Gedenk-Kerze ist für


Mein geliebtes Mami ❤

Gegangen am: zu früh

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin am 22.01.2020 angezündet.

Mein geliebtes Mami,wie geht es dir?❤️ Ich hoffe gut.Wärst du bitte so lieb und schaust du auf mich?Du weisst warum, vielen Dank,liebes Mami.Ich vermisse dich so sehr und in dieser Zeit noch viel mehr.Ich liebe dich so sehr und du bist immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken.Zum Glück haben wir so eine tolle Verbindung und ich spüre jeden Tag dass du in meiner Nähe bist.Ach Mami,ich denke so viel an dich und an unsere gemeinsame Zeit,die so wunderbar und wunderschön war.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 100000 Bussis.❤ Grüsse mir bitte die Familie ich liebe sie auch sehr.Pass bitte auf dich und mich auf.Vielen Dank für alles und mach es gut.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ❤️




E-Gedenkseiten.de