Kerze für  Mein Omileinchen

Diese Gedenk-Kerze ist für


Mein Omileinchen

Gegangen am: Nie, weil sie ewig in mir weit

Diese Kerze wurde von Tanja-Carina Öhrlein am 15.05.2021 angezündet.

Mein über alles geliebtes Omileinchen, Hast Du geglaubt, ich hätte Deinen Geburtstag vergessen - niemals! Du kannst Dir nicht vorstellen, wie gerne ich Dich jetzt bei mir hätte. Ich habe so viele Fragen an Dich und möchte einfach mal wieder mit Dir kuscheln. Außerdem würde ich Dir so gerne mal meinen Mann (wie erwachsen das klingt) vorstellen. Du fehlst mir immer noch und ich hoffe, Du hast mich da oben nicht vergessen. Kannst Du nicht mal kurz runterkommen und mir Kathäuserklößchen mit Vanillesauce oder ein Fischbachau Paket aus Butterbrotpapier mit Mäusle in Bleistift drauf machen? Oder Plätzchen? Oder Tüpfleskuchen? Oder wenigstens Deinen Duft nach Lavendel und Lippenstift dalassen? Bitte vergiss mich nicht - Dein Mäusle, die heute mit Dir auf Deinen Geburtstag anstößt und weiß, dass Du ewig leben wirst!




E-Gedenkseiten.de