Kerze für  Mein Du

Diese Gedenk-Kerze ist für


Mein Du

Diese Kerze wurde von Die Deine forever am 25.05.2015 angezündet.

Mein Liebster, mein Herz. Leider kann ich Dir am anderen Ort nicht mehr schreiben, du weisst weshalb. Es ist so schade, es hat mir gutgetan, auch wenn ich jederzeit mit Dir auch so sprechen kann. Aber ich mir mittlerweile so gewöhnt, meine Gedanken aufzuschreiben. Mein Liebster, was mich noch immer so so sehr beschäftigt, sind die Umstände Deines Todes. Ich habe jetzt zwei Varianten gehört... Mein Inneres sagt etwas anderes. Bist das Innere du? Hast Du mir das gesagt, was ich denke? Und dann muss ich mir endlich von der Seele schreiben, wie sehr mich der Zustand Deines Grabes erschüttert hat. Das ist mir einfach unbegreiflich. Ich dachte, SIE liebt dich? Und WARUM löscht sie deine Webseite. Bist Du ihr persönliches Eigentum? Du hattest soviele Freunde, denen sie jetzt die Chance genommen hat, auf Deiner Seite, in die Du soviel Arbeit und Liebe investiert hast, zu gedenken. Weisst Du, ich hatte mir vorgenommen, mein Mitbringsel für Dich ganz diskret auf dem Grab hinzulegen oder sogar zu vergraben, damit SIE ja nicht verletzt wird. Aber als ich diese armselige Grabstätte sah, konnte ich nicht anders, ich musste etwas tun und Dein Grab wenigstens ein bissi schöner machen. Ich hätte am liebsten ein ganzes Blumenbeet für dich gepflanzt. Ich vermisse dich unendlich, hab solche Sehnsucht nach Dir. Aber ich weiss, ich muss meine Aufgaben hier noch erledigen... Ich weiss, dass wir uns wiedersehen, ich liebe dich so sehr, und ich fühle, dass wir für immer verbunden sind. Du mein Du, meine erste und grösste Liebe.




E-Gedenkseiten.de